ÜBER UNS

WK-MEDTEC

MEHR
ERFAHREN

GESCHICHTE, MOTIVATION & WERTE

Timon und Wilfried am Hand Sanitizer

JAHRELANGE FORSCHUNG & EXPERTISE

Wilfried Krömker begann seine Karriere in der Luftfahrttechnik. Nachdem er dann über 40 Jahre sein eigenes Medizintechnik-Unternehmen selbstständig geführt und zahlreiche Produkte erfolgreich entwickelt hat, sah er Potenzial für eine Innovation in der Händehygiene. Die Produktentwicklung dazu begann bereits 2014. Schließlich wandte er sich an Timon Schorling, einen langjährigen Familienfreund, um den Vertrieb zu starten und gemeinsam die WK-MedTec GmbH zu gründen.

WAS UNS DAZU ANTREIBT, DIE HYGIENE NEU ZU DENKEN

WIE KÖNNEN WIR DAS BESSER MACHEN?

Unsere Mission: hochqualitative, nachhaltige und gleichzeitig unkomplizierte medizintechnische Lösungen entwickeln, die das Leben der Menschen vereinfachen. Das sind unsere Werte. Wir glauben daran, dass Innovation der Schlüssel für die Welt von morgen ist und Menschen Produkte lieben, die selbsterklärend sind. Unsere Produkte sind „Made in Germany“, da wir es als unsere Aufgabe ansehen, hochfunktionale und langlebige Produkte zu schaffen.

Hand Sanitizer transparent

WK-MEDTEC
INNOVATIONEN AUS EINER HAND

Dieses Video gibt einen Überblick über unsere Innovationen.

Du möchtest einen Blick hinter die Kulissen werfen und immer auf dem Laufenden bleiben? Folge uns direkt auf LinkedIn & Co.

Ganzes Video ansehen